Save the date! 16. April 2021 Digitales Meeting für Absolventen

Liebe Marketing&Branding AbsolventInnen,

Wir haben für den 16.4.2021 einen Absolvententag für euch geplant – als gemütliches Zusammentreffen mit inspirierenden Themen, anregender Diskussion und kulinarischem Genuss. Aufgrund der derzeitigen und zu erwartenden Situation haben wir uns aber dazu entschieden, damit bis Anfang 2022 zu warten.

Ihr möchtet uns – trotz und gerade in Zeiten von Social Distancing – gerne wieder einmal sehen und über Neuigkeiten am Institut informiert werden? Und ihr habt Zeit und Lust, euch virtuell mit uns zu treffen?

Wir laden euch herzlich zu einem digitalen Meeting am ursprünglich geplanten Termin (16. April 2021) von 14.00 – 15.30 Uhr ein. Dabei wollen wir euch unsere aktuelle Forschung vorstellen und einen Raum für Austausch bieten.

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*