Das Leben ist Veränderung. Die Corona Pandemie hat uns gezeigt, dass es Veränderungen gibt, die das Wirken von Unternehmen und Marken nachhaltig verändern werden. Aber wie?

Das Leben ist Veränderung. Die Corona Pandemie hat uns gezeigt, dass es Veränderungen gibt, die das Wirken von Unternehmen und Marken nachhaltig verändern werden. Aber wie? Und wie nachhaltig? Welche Marken haben sich profiliert, welche haben es schwer?

Zu diesen Fragen hat der Brand Club Austria mit Andrea Hemetsberger ein ausführliches Interview geführt.

In der Folge wurde der erste online Brand Vision Summit am 18. Juni 2020 unter das Thema Marke und Authentizität gestellt, für den Andrea Hemetsberger als keynote speakerin eingeladen wurde und in einem Workshop Rede und Antwort stand. Zwei spannende events mit viel Input für die Marke.

https://www.facebook.com/BrandClubAustria/

0 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*