Im August 2016 hat Sabrina ihre Doktorarbeit mit dem Titel „Multiplicites and Paradoxes in Branding“ erfolgreich verteidigt. Wir gratulieren sehr herzlich zum PhD Abschluss und zu ihren großartigen Erfolgen und Leistungen der letzten Jahre in Forschung, Lehre, Brand Lab, Freundeskreis und vielem mehr!
Ein herzliches Willkommen den beiden PhD Kandidaten Jonathan und Stephanie:
Jonathan Schöps unterstützt das Branding Team als Universitätsassistent am Institut für Strategisches Management, Marketing, und Tourismus. Nach dem Abschluss des Masters „Strategic Management“ mit einer Spezialisierung in Branding hat Jonathan im Oktober 2015 mit dem PhD Studium an der Universität Innsbruck School of Management begonnen. Seine Dissertation, die sich mit Ästhetik und Mode im Kontext von sozialen Medien, z.B. Instagram auseinandersetzt, ist im Bereich Consumer Culture Theory angesiedelt.
Stephanie Kogler hat an der Universität Innsbruck Internationale Wirtschaftswissenschaften mit der Vertiefung Marketing, insbesondere Social Media Marketing, studiert. Im Rahmen ihres Studiums hat sie ein Auslandsjahr an der NEOMA Business School in Rouen, Frankreich absolviert. Nach Abschluss des Studiums war sie rund 2 Jahre bei Abercrombie & Fitch im Management tätig. Seit Oktober 2016 ist sie PhD Studentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin im Marketing und Branding Team an der Universität Innsbruck. Im Rahmen ihrer Dissertation beschäftigt sie sich im Bereich der Consumer Culture Theory vor allem mit sozialen Medien wie Instagram und Facebook mit Fokus auf Online Reputation.
0 Comments